Home

Home
Die Forsthofer Minipigs
Über uns

Schweinerei
Fotogalerie
FunFunFun
Haltung
Ernährung

Erziehung

Schwein gehabt
Zucht
Ferkel

Presse

sonstiges
Kontakt
Links

News


Webmaster

Emma vom Forsthof sucht liebevolles Zuhause, bitte bei Ferkel klicken!
Über uns

Wir leben in einer ländlichen Gegend, wir können jeden Tag spazieren gehen, uns suhlen, in Heute mache ich mit meiner Familie einen Spaziergang.der Erde buddeln, spielen oder uns einfach sonnen. Für die kälteren Tage haben wir einen geräumigen warmen Stall, ein paar von uns leben im Haus. Unsere Menschen kümmern sich intensiv um uns, wie das könnt ihr unter Haltung und Ernährung nachlesen. Langweilig wird es hier nie, unsere Freunde, die Hunde kommen uns jeden Tag besuchen, manchmal gesellt sich eine Katze zu uns. Wir vertragen uns alle sehr gut, man könnte sagen, wir sind eine große Familie!